Erfolgreiche Leistungsprüfung 2024

19.04.2024
Erfolgreiche Leistungsprüfung 2024 bei der Feuerwehr Kist

Am vergangenen Freitag Abend legten 10 unserer Kameradinnen und Kameraden in 2 Gruppen ihre Leistungsprüfung THL (Technische Hilfeleistung) in Bronze, Silber und Gold Blau in Theorie und Praxis erfolgreich ab.

Alle gestellten Aufgaben in Einzel-, Zweier- und Gruppenform wurden beide Male hervorragend mit 0 Fehlerpunkten und in der vorgeschriebenen Zeit gelöst.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kameradinnen und Kameraden für diese großartige Leistung.

Wir bedanken uns außerdem sehr herzlich bei KBI René Herbert, KBM Stefan Schmidberger und Christian Kamin für die Abnahme der Leistungsprüfung.

Im Anschluss wurde nach einer kurzen Ansprache unseres 1. Bürgermeisters Volker Faulhaber und unseres 1. Kommandanten Marco Spiegel die bestandene Leistungsprüfung gebührend mit Speis und Trank gefeiert.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Kist für das Sponsoring unserer Feier, ebenso bedanken wir uns bei unserem Zugführer Dennis, der wie immer sehr geduldig zwei Wochen jeden Abend mit uns geübt hat, sowie bei unserer Feuerwehrführung für ihre tolle Unterstützung.

Dies ist alles nur möglich, weil auch unsere Familien unser Ehrenamt Feuerwehr tatkräftig unterstützen und uns nicht nur bei unseren Einsätzen den Rücken freihalten.

Wir für euch

Wir für eure Sicherheit