Mitgliederversammlung 15.01.2024

15.01.2024
Mitgliederversammlung 15.01.2024

Mitgliederversammlung der Feuerwehr Kist 2024

Am Nachmittag des 15. Januar trafen sich unsere Feuerwehrmitglieder zur Jahreshauptversammlung.

Nach diversen Berichten der Vorstandschaft, Richtete KBM Holger Pfeuffer einige Grußworte im Namen der Landkreisführung aus.

Auch unser 1. Bürgermeister Volker Faulhaber richtete ein Grußwort an alle anwesenden Vereinsmitglieder.

Desweiteren wurden aktive Kameradinnen und Kameraden aufgrund ihres Engagements und der Teilnahme an Lehrgängen befördert.

Diese sind unser 1. Kommandant Marco Spiegel zum Brandmeister, Philipp Obenhuber zum Hauptfeuerwehrmann

und unsere 11 MTA Basiskurs Teilnehmer

Rosalie Ramold, Sophia Freund, Luisa Knote, Iris Merz, Anja Kreuzpaintner, Kevin Körner, Daniel Jugo, Jonas Hartmann, Philipp Wolf, Niklas Lehmann und Peter Stepan zu Feuerwehrmann/-frau.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für ihre große Teilnahme und gratulieren unseren Kameradinnen und Kameraden von Herzen zu ihren Beförderungen.

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

Eure Feuerwehr Kist

112% Ehrenamt