BMA 4 Meldeanlage

Brandmeldealarm BMA4 in Kist

Zu einem weiteren Brandmeldeanlagenalarm wurden wir am gestrigen Samstag, den 24.08.2024 zu später Stunde um 23:22 Uhr gerufen. Zusammen mit der Feuerwehr Eisingen, dem Rettungsdienst und der Polizei machten wir uns auf den Weg zu unserer Kister Seniorenresidenz.

Schon auf der Anfahrt rüsteten sich unsere Atemschutzgeräteträger vorsorglich mit ihren Atemschutzgeräten aus.

Während einer sorgfältigen Kontrolle des Gebäudes durch unsere Führungskräfte konnte glücklicherweise auch bei dieser Alarmierung kein Brand festgestellt werden und alle angeforderten Einsatzkräfte konnten den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle Würzburg stellten wir die Brandmeldeanlage zurück und übergaben das Gebäude wieder an den Betreiber.

Ein herzliches Danke an unsere Kameradinnen und Kameraden sowie an die Kollegen aus Eisingen, den Rettungsdienst und die Polizei.

Wir für euch

365 Tage - 24 Stunden