BMA 4 Meldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Kist

Am gestrigen Dienstag, den 26.03.2024 wurden wir um 13:52 Uhr zu unserer Kister Seniorenresidenz gerufen.

BMA4 - Ausgelöste Brandmeldeanlage lautete unsere Alarmierung der Leitstelle Würzburg.

Zusätzlich wurden auch die Kollegen aus Eisingen, der Rettungsdienst / Notarzt und die Polizei alarmiert.

Glücklicherweise konnten wir nach einer genauen Kontrolle des Gebäudes keinen Brand feststellen, wir stellten die Brandmeldeanlage zurück und übergaben das Gebäude wieder an den Betreiber.

Zum Glück stellte sich diese Alarmierung als Fehlalarm heraus, trotzdem können Brandmeldeanlagen und Rauchmelder Leben retten. Im privaten wie im gewerblichen Bereich.

Vielen Dank an die Kameradinnen und Kameraden aus Eisingen, den Rettungsdienst und die Polizei.

Wir für euch

Wir für eure Sicherheit